Veranstaltungen

Gleispark | Gleishalle

Auf dieser Seite findest du alle Gleispark & Gleishalle Veranstaltungen auf einen Blick! 

Damit du noch weniger verpasst, folgst du am besten unserem Instagram und Facebook Kanal. Dort posten wir laufend neue Informationen und Veranstaltungen! 

Social Media

Autorenlesung

Life Cycle - Wie das Fahrrad Leben verändert von Frank Glanert

15.02.23

Am Mittwoch den 15.02.23 macht Frank Glanert eine Autorenlesung bei uns im Zelt. Wir freuen uns auf schöne Geschichten und Gespräche zum Thema Fahrrad!

Beginn: 19 Uhr

Eintritt frei!

Klamottentausch-Party

11.03.23

Komm vorbei zum Klamottentausch, um Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. 

Bitte bringe maximal 10 Kleidungsstücke mit.

Für den Aufwand her Helfer:innen wird eine Tauschgebühr von 4€ an der Tageskasse erhoben. 

Beginn: 13 Uhr

Ende: 16 Uhr

Danach kannst du gern noch zum Grünkohlessen bleiben!

Schmuckwerkstatt

mit MYA's Studios

26.03.23

Komm vorbei zur Schmuckwerkstatt mit Mya‘s Studios!

Unter Anleitung von Stina und Kathi kannst du am 26. März zwischen 14 und 18 Uhr lernen hochwertigen Perlenschmuck herzustellen. 

Die sorgfältig zusammengestellten Materialien sind zum einen einzigartig, hochwertig und insbesondere nachhaltig, damit du deinen ganz eigenen, recycleten Schmuck herstellen kannst.

Beginn: 14 Uhr

Prima Vera

Oldenburger Kulturakteur:innen eröffnen die Saison 2023

28.04.23

Am Freitag, den 28.04.23 kommen Kulturakteur:innen Oldenburgs im Gleispark zusammen und stellen ihr Programm für die Sommersaison 2023 vor. 

Kommt vorbei, holt euch ein kaltes Getränk und sucht das Gespräch mit den Organisierenden.

Beginn: 16 Uhr

Eintritt frei!